News

Manuel Neuer als Wachsfigur bei Madame Tussauds

Nach dem dem WM-Titel und der Trophäe als bester Torwart der Weltmeisterschaft jetzt auch noch das: Manuel Neuer (28) bekommt einen Doppelgänger. Nicht aus Fleisch und Blut, sondern aus Wachs. Im Berliner Ableger des englischen Wachsfiguren-Museums Madame Taussauds.

Die Figur ist noch nicht fertig, ein steht aber bereits fest: Manuel ist nicht der erste Fußballer, der einen Doppelgänger aus Wachs bekommt! Jürgen Klinsmann, Franz Beckenbauer, Olli Kahn, Mesut Özil, Uwe Seeler und Cristiano Ronaldo sind bereits im Madame Tussauds in Berlin verewigt.

Manuel Neuer steht bald als Wachsfigur in Berlin  - allerdings mit zwei statt acht Armen. Foto: Getty Images; Montage: fanfeed

Manuel Neuer steht bald als Wachsfigur in Berlin – allerdings mit zwei statt acht Armen. Foto: Getty Images; Montage: fanfeed

Share
Vorheriger Artikel
Quelle: Instagram/FC Arsenal
Lukas "Duckface" Podolski
Nächster Artikel
Quelle: Youtube
Sind das die kommenden Superstars der Bundesliga?

Kommentare