News

BVB vs Bayern: Zoff um Marco Reus

Der Ring um die Meisterschaft ist noch nicht mal eröffnet, aber Karl-Heinz Rummenigge (FC Bayern München) und Hans-Joachim Watzke (Borussia Dortmund) haben schon den ein oder anderen Schlagabtausch hinter sich gebracht. Es geht, natürlich, um Supertalent Marco Reus, noch BVB. fanfeed hat euch die Highlight-Tweets aller Stimmen und Sticheleien zusammengefasst. Herrlich!

1. Start des Ärgers um Marco Reus.

2. Rummenigge hat die Jagd auf Marco Reus eröffnet.

3. Michael Zorc (Sportdirektor BVB) mischt jetzt auch noch mit.

4. Watzke äußert sich zu Rummenigge. 

5. Lewandowski: Brauchen Rivalität, aber auf dem Platz!

6. Ein kursierendes Gerücht, BVB will Reus unbedingt halten.

7. Phillip Lahm wie immer politisch korrekt:

8. Ist ein Ende des Streits in Sicht? Sieht nicht danach aus – ROSENKRIEG-POTENZIAL. 


9. Und Marco Reus: Keine Stellungnahme…

10. „Rambo Rummenigge“

11. Das sagt der Spielerberater

Share
Vorheriger Artikel
Quelle: Twitter/Transfer Updates
Mario Mandzukic neu verliebt!
Nächster Artikel
Quelle: Instagram/HSV
HSV: Ahoi Nicolai Müller

Kommentare