News

EFL-Cup: Zlatan und Martial zerlegen West Ham

Share
Manchester United hat gegen West Ham United erneut bewiesen, dass das Team um Zlatan und Co. alles andere als nur eine Mannschaft mit großen Namen ist.

EFL-Cup: Xhaka mit Hammer-Bude gegen Hull City

Mit einem eindeutigen 4:1 ballerten die Red Devils die Hammers aus dem Old Trafford. Für die Tore auf Seiten Uniteds sorgten Anthony Martial und Zlatan Ibrahimovic mit jeweils einem Doppelpack.

Ende der ersten Halbzeit konnte West Ham durch den Treffer von Ashley Fletcher zwar ausgleichen, in der zweiten Halbzeit aber schnürten die Red-Devils den Sack dann endgültig zu.

Neben dem souveränen Sieg, gab es auch ein Comeback zu feiern. Bastian Schweinsteiger durfte nach langer Zwangspause endlich mal wieder ran und leitete nach seiner Einwechslung sogar prompt das Tor zum 4:1 Endstand ein.

Derby: Zlatan schickt Claudio Bravo ein Geschenk

United: 30 Mio. Pfund für neuen Verteidiger

Share
Vorheriger Artikel
Traum: Depay mit Mega-Freistoß gegen Luxemburg | fanfeed.de [Video]
Traum: Depay mit Mega-Freistoß gegen Luxemburg
Nächster Artikel
Classico: Wer ist besser? MSN oder BBC? | fanfeed.de [Video]
Classico: Wer ist besser? MSN oder BBC?

Kommentare