Videos

Traum: Depay mit Mega-Freistoß gegen Luxemburg

Share
Memphis Depay konnte seitdem er bei Manchester United unter Vertrag steht, den Anforderungen noch nicht gerecht werden. Hinzu kam noch viel negative Presse, in der es hauptsächlich um das dekadente Auftreten des Youngsters ging.

Memphis Depay: Flower-Power-Boots

Doch im Länderspiel gegen Luxemburg schien der Niederländer wieder der Alte zu sein. Nach seiner Einwechslung sorgte der Edeltechniker erst für die 2:1-Führung, um dann kurz vor Schluss per Freistoß das entscheidende 3:1 zu erzielen.

Watch: Best-Of Neymar und Messi

Krass: Gigi Donnarumma mit 17 an die Spitze

Share
Vorheriger Artikel
United: 30 Mio. Pfund für neuen Verteidiger | fanfeed.de [News]
United: 30 Mio. Pfund für neuen Verteidiger
Nächster Artikel
Manchester: Zlatan und Martial zerlegen West Ham im EFL-Cup
EFL-Cup: Zlatan und Martial zerlegen West Ham

Kommentare