Videos

Fail: Immobile spielt lieber FIFA als mit seiner Frau zu chillen

🙈🙈🙈🙈🙈

Ein von Ciro E Jessica (@ciroejessicaimmobile) gepostetes Video am

Share
Wer kennt es noch, man ist in einem wichtigen FIFA-Match und plötzlich möchte die Freundin was von einem? Selbst im Hause Immobile ist dies gang und gäbe.

Ciro Immobile: Luxus Immobilie zu verkaufen

So kam es das seine Frau ein Video auf Instagram hochlud, in dem der Ex-Dortmunder vor seinem Fernseher hockt, komplett auf sein FIFA-Match fokussiert.

Mit lieblichen ,“Amore, Amore“ rufen, versucht seine Perle auf sich aufmerksam zu machen. Doch das alles ließ den Stürmer kalt.

Lazio Rom: Lazio-Spieler feiern Coppa-Sieg mit Selfie-Stick

FIFA17: James, Rashford und Co. schätzen ihre Werte

Share
Vorheriger Artikel
Transfer: Real Madrid auf der Jagd nach dem nächsten Rekordtransfer |
Madrid auf der Jagd nach nächsten Rekordtransfer
Nächster Artikel
Krass: Gigi Donnarumma mit 17 an die Spitze | fanfeed.de [News]
Krass: Gigi Donnarumma mit 17 an die Spitze

Kommentare