News

Madrid auf der Jagd nach nächsten Rekordtransfer

Share
Was ist los mit dieser Welt? Paul Pogba wechselte für 106 Mio. Euro von Juve zu Manchester United und Real Madrid muss im Gegenzug erst mal ein Exempel statuieren.

Rekordtransfer: Pogba wechselt zu United

So kommt es, dass der nächste Star von Juventus auf dem Einkaufszettel der ganz großen steht und es ist kein geringerer als Paulo Dybala.

100 Mio. Euro sollen die Madrilenen bereit sein auszugeben. Zwar fehlen um den Rekordtransfer von Paul Pogba zu toppen noch knapp 7 Mio. Euro, aber die können zur Not noch aus Florentino Perezs Portokasse bezahlt werden ….

Nice: Premier League Tore des Monats September

What up: PSGs CL-Trikot ist der Hammer

Share
Vorheriger Artikel
Ballon D'Or: Die ersten 5 Nominierten | fanfeed.de [News]
Ballon D'Or: Die ersten Nominierten
Nächster Artikel
Fail: Immobile spielt lieber FIFA als mit seiner Frau zu chillen | fanfeed.de []
Fail: Immobile spielt lieber FIFA als mit seiner Frau zu chillen

Kommentare