News

Krass: So soll das neue Santiago Bernabeu aussehen!

Share
Real Madrid ist, an seinen Erfolgen gemessen, momentan wohl der beste Club der Welt. Doch um dem Status gerecht zu werden, dachten sich die Offiziellen Madrids, muss man mal das Stadion komplett modernisieren.

Gesagt, getan. Die Genehmigung zum Bau ist erteilt und ab Winter 2017 soll das Santiago Bernabeu dann auf den neusten Stand der Technik gebracht werden. Den Spaß lassen sich die Madrilenen auch einiges Kosten, denn wer gibt sich schon mit einer zweitklassigen Spielstätte zufrieden?!

Knapp 400 Mio. Euro soll der Umbau des alten Stadions in eine Hightech-Arena kosten.

Einen Sponsor haben die Könglichen auch schon gefunden: Die Öl-Firma Cespa wird den Umbau bezahlen und im Gegenzug die Namensrechte für das Schmuckkästchen erhalten.

Krass: Ronaldos Tätlichkeit gegen Schmelzer

Sick: Thomas Delaney mit dem Tor des Abends

Share
Vorheriger Artikel
WOW: Monster-Flanke von Dimitri | fanfeed.de [Video]
WOW: Monster-Flanke von Dimitri Payet

Kommentare