News

Messi16 10/10: adidas präsentiert Limited Edition

Share

Superstar Lionel Messi fällt zurzeit verletzungsbedingt aus. Trotzdem präsentiert er jetzt seine neuen Treter, mit denen er nach seiner Verletzung wieder ordentlich durchstarten kann.

Fett: adidas dropped ACE 16+ & X Space Craft Edition

Das Modell Messi16 10/10 fällt vor allem durch seine knalligen Farben auf. Allerdings wird es nur 100 Paare der Limited Edition von adidas geben und man kann die Boots nur in Messis Schuhgröße 8,5 erwerben.

Ganz günstig wird das Modell von Messi allerdings nicht, rund 400 Dollar muss man für die heftigen Treter hinlegen. Wir freuen uns jetzt schon, Barcas Superstar in seinem neuen Schuh auf dem Platz zusehen.

FIFA17 vs. PES17: Welche Grafik ist besser?

Freistoß-Duell: Lionel Messi vs. Ronald Koeman

Share
Vorheriger Artikel
FIFA17 vs. PES17: Welche Grafik ist besser? | fanfeed.de [Video]
FIFA17 vs. PES17: Welche Grafik ist besser?
Nächster Artikel
WM-Quali: Benteke mit dem schnellsten Tor der Welt | fanfeed.de [Video]
WM-Quali: Benteke mit dem schnellsten Tor der Welt

Kommentare