Videos

Krass: Ronaldos Tätlichkeit gegen Schmelzer


Share
Die Begegnung zwischen dem BVB und Real Madrid in der Champions League, war eine Partie wie man sie sich nur hätte wünschen können.

Ronaldo: Traumtor in der CL gegen AS Rom

Ein mehr oder weniger offener Schlagabtausch mit vielen Toren und jeder menge Action. Doch solche Spiele sind nicht nur körperlich anstrengend, sondern auch Psychisch.

So kommt es auch mal vor, dass ein Spieler die Nerven verliert. Dieses Mal war Cristiano derjenige, bei dem die Drähte etwas angeschmort waren.

Opfer dieser Attacke war Dortmunds Marcel Schmelzer, der nach einer misslungenen madrilener Flanke zwei Tritte von dem am Boden liegenden CR7 hinnehmen musste.

Doch die Tätlichkeit wurde vom unparteiischen Mark Clattenburg nicht geahndet. Glück für den dreimaligen Ballon d’Or Sieger, doch theoretisch könnte noch eine nachträgliche Sperre folgen!

Krass: Cristiano wirft Mikro in den See

Ausraster: CR7 tritt Gegenspieler nieder!

Share
Vorheriger Artikel
Sick: Thomas Delaney mit dem Tor des Abends | fanfeed.de [Video]
Sick: Thomas Delaney mit dem Tor des Abends
Nächster Artikel
Skills: Shaqiri entehrt Chris Smalling | fanfeed.de [Video]
Skills: Shaqiri entehrt Chris Smalling

Kommentare