Videos

James Corden bringt Gunners auf Erfolgskurs

Share
Während der USA-Tour der Gunners, standen neben einigen Testspielen und dem International Champions Cup, auch einige PR-Veranstalltungen auf dem Programm.

James Corden: Unterwäsche-Spot mit James Corden

Eine davon war eine Trainingseinheit in LA. Die wurde aber nicht wie gewohnt von Arsene Wenger geleitet, sondern von „The Late Night“-Moderator James Corden. Wer den Moderator schon einmal im Fernsehen gesehen hat weiß, dass Sport eher nicht sein favorite Hobby ist.


Aber jetzt zum ernsten Teil, denn das eigentliche Ziel des Trainings war, Walcott & Co., so auf die neue Premier-League-Saison vorzubereiten, dass es endlich mal wieder einen richtigen Titelgewinn für die Gunners zu Feiern gibt.

Doch anstatt taktisch neue Maßstäbe zu setzen, wurden stattdessen neue Torjubel einstudiert und zum Aufwärmen getwerkt. Was für ein Amateur dieser James Corden

FIFA17: Neues FIFA, neue Skills

AudiConnect: Der FC Bayern unterwegs in New York

Share
Vorheriger Artikel
Diss: Drogba zerstört Walcott mit per Twitter | fanfeed.de [News]
Diss: Drogba zerstört Walcott per Twitter
Nächster Artikel
FIFA17: MLS-Profis spielen FIFA-Skill-Spiele nach | fanfeed.de [Video]
FIFA17: MLS-Profis spielen FIFA-Skill-Spiele nach

Kommentare