News

Diss: Drogba zerstört Walcott per Twitter

Share
Theo Walcott war nach dem 3:0 Derby-Sieg gegen Chelsea, scheinbar so stolz, dass er dies erstmal via Twitter der ganzen Welt mitteilen musste.

Theo Walcott: adidas f50 adizero in „Solar Green“

Nur leider hatte der Flügelflitzer nicht im Kopf, dass Chelsea einige Spieler am Start hatte, die weit aus erfolgreicher waren als er. So kam es, dass die Chelsea-Legende Didier Drogba den Tweet von Theo eiskalt konterte.

Doch nicht nur Drogba veröffentlichte seine Meinung zu dem Tweet, denn aus der fröhlichen Kundgebung des Flügelspielers resultierte ein regelrechter Shitstorm, dem sogar ein paar Manchester-United-Anhänger beitraten! Ein Hoch auf das Internet!

WOW: Monster-Flanke von Dimitri Payet

LFC-Aufnahmeritual: Ragnar Klavan & Gini Wijnaldum müssen ran

Share
Vorheriger Artikel
Pogba-Deal: Ibra hat Raiola mit Beinbruch gedroht | fanfeed.de [News]
Pogba-Deal: Ibra hat Raiola mit Beinbruch gedroht
Nächster Artikel
Arsenal: James Corden bringt die Gunners auf Erfolgskurs | fanfeed.de
James Corden bringt Gunners auf Erfolgskurs

Kommentare