Videos

Krass: Granit Xhaka mit Mega-Bude im EFL-Cup


Share
Gegen Hull-City zeigte Granit schon, zu was er imstande ist. Im EFL-Cup bewies er dann, dass seine Leistung keine Ausnahme war.

Xhaka: Im Arsenal-Bus geknechtet

Denn gegen Norwich City, dem neuen Club von Ex-Arsenal Stürmer Nicklas Bendtner, knallte der Mittelfeldspieler ein Überbrett in die Maschen.

Aus 35 Metern fasste sich der Sechser ein Herz und ballerte das Leder einfach ins Tor und sorgte somit zur 1:0-Führung.

Mit der Bude hat sich der 23-Jährige schon mal ins Herz der Gunner geschossen, jetzt fehlt nur noch der Stammplatz.

News: NIKE MERCURIAL x EA SPORTS

Nice: PSGs CL-Trikot ist der Hammer

Share
Vorheriger Artikel
Tutorial: Die richtige Freistoßtechnik für FIFA 17 | fanfeed.de [Konsole]
Tutorial: Die richtige Freistoßtechnik für FIFA 17
Nächster Artikel
FIFA17: Neues FIFA, neue Skills | fanfeed.de [Video]
FIFA17: Neues FIFA, neue Skills

Kommentare