Videos

Fett: Die FIFA 17 Demo ist draußen!

Share
In 11 Tagen ist es soweit, dann wird FIFA 17 endlich in den Läden zu kriegen sein. Doch vorerst muss man sich noch mit der Demo zufriedengeben.

FIFA17: James, Rashford und Co. schätzen ihre Werte

Doch die angekündigten Änderungen machen sich schon bemerkbar. Denn durch die Umstellung auf Frostengine, sind zum Beispiel auch komplexere Annahmen und Abpraller vom Torwart möglich. Auch die Spieler sich bewegen sich besser.

Zusätzlich gibt es jetzt auch einen neuen Storymode, den man auch schon in der Testversion spielen kann. In dem Modus muss man sich als Alex Hunter, von der Bank in die Startaufstellung spielen.

Das besondere an dem Storymodus ist, dass es zwischen und während der Partie interaktive Dialoge mit dem Trainer oder anderen Protagonisten gibt, die man selbst steuern muss.

Doch wir wollen euch nicht zu viel vorwegnehmen, denn am besten ladet ihr euch die Demo einfach selbst runter!

Skills: Coentrao entwürdigt CR7

EA: Harry Kane ist unzufrieden mit seinen Werten

Share
Vorheriger Artikel
Music: Neymar veröffentlicht erste Single | fanfeed.de [Video]
Music: Neymar veröffentlicht erste Single
Nächster Artikel
Krass: Fortaleza Keeper mit Freistoßtor und Assist! | fanfeed.de [Video]
Krass: Fortaleza Keeper mit Freistoßtor und Assist!

Kommentare