Videos

Debüt: Joe Harts erstes Spiel für Turin


Share
Joe Hart, der nach seiner Degradierung durch Pep Guardiola für eine Saison an den FC Turin ausgeliehen wurde, feierte dieses Wochenende sein Debüt.

ManCity: Joe Hart eiskalt abgesägt

Eigentlich schien sein erstes Spiel wie ein gelungener Start, doch seine Leistung hielt nur bis zur Mitte der zweiten Hälfte.

Dort zerstörte der Brite sich seinen Traumstart, als er nach einer Ecke unter dem Ball durchtauchte. Atalantas Andrea Masiello musste den Ball nur noch im leeren Tor unterbringen.

So ein Pech …

Skills: David Luiz nimmt Pedro hops

WOW: Rashford mit Hattrick gegen Norwegen

Share
Vorheriger Artikel
Sweet: Den Haag bewirft Kinder mit Kuscheltieren | fanfeed.de [Video]
Sweet: Den Haag bewirft Kinder mit Kuscheltieren
Nächster Artikel
Skills: Coentrao entwürdigt CR7 | fanfeed.de [Video]
Skills: Coentrao entwürdigt CR7

Kommentare