Videos

WOW: Rashford mit Hattrick gegen Norwegen

Share
Marcus Rashford ist on Fire. Der 18-Jährige, der momentan bei Manchester United nur auf der Bank sitzt, zeigte im U21-Länderspiel gegen Norwegen, was er für eine Maschine ist.

Rashford: Geiles Geschenk von David Beckham

So kam es, dass der Stürmer in seinem ersten Spiel für die U21, erst einmal einen Hattrick erzielte und das auch noch vor den Augen von Neu-Nationaltrainer Sam Allardyce, der ihn zuletzt nicht mehr in die Nationalmannschaft berufen wollte.

Jetzt hat Big Sam eigentlich keine andere Möglichkeit mehr, als den Teenie mit zum nächsten Länderspiel zu nehmen.

TOR 1:

TOR 2:

TOR 3:

Sick: Lewandowski rastet gegen Kasachstan aus

Ouuha: Mkhitaryan verletzt sich gegen Tschechien

Share
Vorheriger Artikel
Magic: Wijnaldum zaubert Ball aus dem nichts | fanfeed.de [Video]
Magic: Wijnaldum zaubert Ball aus dem nichts
Nächster Artikel
Derby: Zlatan schickt Claudio Bravo ein Geschenk
Derby: Zlatan schickt Claudio Bravo ein Geschenk

Kommentare