Videos

Sick: Lewandowski rastet gegen Kasachstan aus

Share
Was war bitte mit Lewandowski los? Der Pole, der sonst als Vorzeigesportler gilt, verlor im ersten WM-Qualifikationsspiel gegen Kasachstan die Fassung.

Lewandowski: Crossbar-Challenge mit Augen zu

In einem Zweikampf setzte der Top-Stürmer in kürzester Zeit zwei kasachische Spieler außer Gefecht. Erst ballert er Akhmetov den Ellenbogen ins Gesicht, der danach mit einer blutigen Nase zu Boden ging und nur einen Wimpernschlag später hatte er schon Bauyrzhan Islamkhan im Schwitzkasten.

Eine starke Kombo, wenn der gute Wrestler geworden wäre. So konnte der Bayern-Star von Glück sprechen, nicht mit Rot vom Platz geflogen zu sein.

Grund für den Ausraster war wahrscheinlich die 2:0 Führung, die man innerhalb von nur 7 Minuten verspielt hatte.

Transfer: Mario Balotelli zu OGC Nice?

LFC-Aufnahmeritual: Ragnar Klavan & Gini Wijnaldum müssen ran

Share
Vorheriger Artikel
Krass: Neymar von Fan umgetacklet | fanfeed.de [Video]
Krass: Neymar von Flitzer umgetacklet
Nächster Artikel
FIFA: Harry Kane ist unzufrieden mit seinen Werten | fanfeed.de [Video]
FIFA: Harry Kane ist unzufrieden mit seinen Werten

Kommentare