News

Arsenal: Shkrodan Mustafi lässt grüßen!


Share
Ein Arsenal-Fan wird sich wünschen, niemals diesen Tweet verfasst zu haben oder besser gesagt, sich jemals auf Twitter angemeldet zu haben.


Denn auf Twitter gab dieser bekannt, jeder Person 20 Pfund geben zu wollen, die diesen Tweet retweeteten, sollte Arsenal es schaffen, Skhrodan Mustafi zu verpflichten. Wie wir jetzt alle wissen, Wenger hat es geschafft. Da der Tweet aber leider mehr als 2000-mal geteilt wurde, müsste der Verfasser, wenn er denn zu seinem Wort steht, 40.000 Pfund verteilen.

Shkrodan Mustafi: Der Weltmeister hat den Style!

Doch der Twitter-Account On Me Head Son! ist nicht der Einzige, der sich etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt hat. Noch zwei weitere User gaben an, nicht mehr an einen Top-Transfer zu glauben.

Lewis Davey zum Beispiel, tweetete, dass er in Unterhose zum Arsenal Spiel gehen werde, wenn Mustafi zu den Gunners wechselt. Blöd gelaufen, aber hoffentlich wird es dazu noch ein schönes Beweisvideo geben!

Auch John Whittle war sich ziemlich sicher, dass der Hauptstadt-Klub es diese Saison nicht schaffen wird, Mustafi und Perez zu verpflichten. Sollte es doch passieren, so twitterte der Fan, werde er in der Five Points Fountain tauchen.
Ja dann mal nichts wie los John Whittle!

Und dies ist der besagte Brunnen:

Arsenal: Xhaka schläft im Bus und wird geknechtet

FIFA17: James, Rashford und Co. schätzen ihre Werte

Share
Vorheriger Artikel
Transfer: Mario Balotelli zu OBC Nice? | fanfeed.de [News]
Transfer: Mario Balotelli zu OBC Nice?
Nächster Artikel
Ouuha: Mkhitaryan verletzt sich im Spiel gegen Tschechien | fanfeed.de []
Ouuha: Mkhitaryan verletzt sich gegen Tschechien

Kommentare