News

Transfer: Serge Gnabry zu Werder Bremen

Share
Bei Arsenal kam Serge Gnabry letzte Saison nur sporadisch bei den Profis zum Einsatz und spielte hauptsächlich bei der U21.

Doch bei den Olympischen Spielen in Rio dieses Jahr zeigte der Mittelfeldspieler, was überhaupt in ihm steckt. In 6 Spielen traf der gebürtige Stuttgarter 6 mal und verlor nur knapp mit Deutschland im Finale gegen Brasilien.

Grund genug für Werder den schnellen Dribbler unter Vertrag zu nehmen. Der FC Bayern hatte ebenfalls mitgeboten und wollte das Talent laut Medienberichten haben, dann an Bremen ausleihen, aber die Bremer waren anscheinend überzeugender!

Fall Schweinsteiger: Jetzt meldet sich Manuel Neuer zu Wort

FIFA: Der neue FIFA 17 Trailer

Share
Vorheriger Artikel
Krass: Das hat Marcus Rashford von seinem ersten Geld gekauft |
Krass: Das hat Marcus Rashford von seinem ersten Geld gekauft
Nächster Artikel
Transfer: Mario Balotelli zu OBC Nice? | fanfeed.de [News]
Transfer: Mario Balotelli zu OBC Nice?

Kommentare