News

Transfer: Manchester United an LFC-Stürmer dran

Share
Jose Mourinho hat diese Sommerpause schon ordentlich geshoppet, aber scheinbar hat der Gute sein Taschengeld noch nicht ganz aufgebraucht.

Manchester United: Mourinho ernennt Kapitän

Denn Gerüchten zufolge ist Manchester United hinter „Enfant Terrible“ Mario Balotelli her. Der Italiener, der bei Liverpool keine Rolle mehr spielt, hatte in den letzten Spielzeiten ein anhaltendes Formtief. Auch, dass er nach Mailand verliehen wurde, brachte den Stürmer nicht wirklich wieder in die Spur.

Doch vielleicht ist „the Special one“ genau der Trainer, der Balo endlich wieder in die richtige Spur bringt. Denn wie man weiß, steht der Portugiese auf spezielle Charaktere, wie zum Beispiel Zlatan Ibrahimovic.

FIFA: Der neue FIFA 17 Trailer

CL-Quali: Szczesny Mega-Fail gegen Porto

Share
Vorheriger Artikel
Fall Schweinsteiger: Jetzt meldet sich Manuel Neuer zu Wort | fanfeed.de []
Fall Schweinsteiger: Jetzt meldet sich Manuel Neuer zu Wort
Nächster Artikel
Transfer: James Rodriguez in die Premier League? | fanfeed.de [News]
Transfer: James Rodriguez in die Premier League?

Kommentare