Konsole

FIFA17: Die Bayern Stats sind da!

Share
Leute bald ist es soweit, am 27.09 kommt FIFA 17. Und um euch auch alle heiß auf die neue FIFA-Saison zu machen, veröffentlicht EA nach und nach die Stats der Top-Teams.

FIFA: Die neuen Trailer sind draußen

Heute gibt es als kleinen Vorgeschmack die ersten Stats des Bayern-Kaders und man muss sagen, die Münchener werden ein sehr unangenehmer Gegner, der vorallem eine überragende Defensive hat.

Manuel Neuer (94): Der Welttorhüter ist seit mehreren Jahren schon konstant auf weltklasse Niveau, deshalb bekommt er 2017 auch eine weltklasse Wertung.

Jerome Boateng (90): Was will man noch groß über Boateng sagen? Großartige Leistungen verlangen nach einer großartigen Wertung!

Mats Hummels (87): Auch Bayern Neuzugang Mats Hummels wird für seine Klasse Leistungen in der Bundesliga, sowie bei der EM reichlich belonht.

Robert Lewandowski (90): Lewandowski hat in der letzten Saison in 51 Pflichtspielen 42 mal getroffen! Noch Fragen??

Thomas Müller (85): Leider hat es während der EM nicht so gemüllert für den Thomas, was einen kleinen Downgrade zur Folge hatte. Doch mit 85 sollte man eigentlich ganz gut leben können …

Phillip Lahm (86): Auch Bayerns Kapitän liefert seit Jahren konstant Topleistungen auf Top-Niveau ab. Deshalb geht die 86 Wertung vollkommen in Ordnung.

Franck Ribery (87): Zwar hat Franck Ribery die 30 schon längst überschritten, doch wie jeder weiß, ein verletzungfreier Ribery ist eine Waffe!

Thug-Life: Wenn Fußballer zu Gangstern werden!

HAHA: Die besten Zlatan Ibrahimovic „Memes“

Share
Vorheriger Artikel
Michy Batshuayi: Auf dem Weg zum Twitter-Gott | fanfeed.de [News]
Michy Batshuayi: Auf dem Weg zum Twitter-Gott
Nächster Artikel
Omar Hutchinson: Arsenals 12-jähriges Mega-Talent | fanfeed.de [Video]
Omari Hutchinson: Arsenals 12-jähriges Mega-Talent

Kommentare