Videos

Krass: Callum Gribbin zerstört Barca Abwehr im Otten-Cup


Share
Manchester Uniteds Callum ist gerade mal 17 Jahre alt, doch hat sich jetzt schon einen Namen gemacht.

Callum Gribbin: Der Nutmeg-King aus ManU’s U18

Der 17-Jährige zerlegte im Otten-Cup die komplette Hintermannschaft der U18 von Barca, um dann denn Ball lässig in die linke untere Ecke zu schieben. Auch der darauf folgenden Ronaldo-Torjubel ist perfekt einstudiert und wir würden mal behaupten, dass CR7 stolz auf diese Aktion gewesen wäre.

Vor allem der Fakt, dass es sich dabei um Barcas Jugendmannschaft gehandelt hat, hätte dem Portugiesen bestimmt besonders geschmeckt!

Manchester United: Mourinho ernennt Kapitän

BOOM: Der neue adidas-Spot toppt alles!

Share
Vorheriger Artikel
Transfer: Wechselt Mahmoud Dahoud zu Liverpool? | fanfeed.de [News]
Transfer: Wechselt Mahmoud Dahoud zu Liverpool?
Nächster Artikel
Conte: Ketchup und Pizza verbot bei Chelsea | fanfeed.de [News]
Conte: Ketchup und Pizza verbot bei Chelsea

Kommentare