Bilder

Beef: Mourinho und Ronaldo im Social-Media-Battle

Quick remind🇵🇹🔝

Ein von Cristiano Ronaldo (@cristiano) gepostetes Foto am


Share
Als CR7 und the Special one noch zusammen bei Real Madrid waren, war die Welt noch in Ordnung. Laut Mourinho war CR7 der beste Spieler der Welt und Mourinho laut dem Portugiesen, der beste Trainer!

Ronaldo:Traumtor in der CL gegen AS Rom

Doch mit der friedvollen Stimmung ist jetzt scheinbar Schluss. Grund für den Beef, war ein Kommentar von Mourinho über das EM-Finale, in dem er behauptete, dass Real Madrids Nummer 7 keinen Anteil an dem gewinn der Europameisterschaft gehabt hätte.

Doch CR7 wäre nicht CR7, wenn darauf nicht ganz gelassen reagieren würde. So konterte der Portugiese kurzerhand mit einem Foto vom EM-Finale auf Instagram, mit der Unterschrift „Quick Remind“–Classy!

CL: Real Madrid gegen ManCity

Challenge: Neymar versucht sich im Golfen

Share
Vorheriger Artikel
Fail: Samir Nasri beim Feiern in Las Vegas erwischt | fanfeed.de [Video]
Fail: Samir Nasri beim Feiern in Las Vegas erwischt
Nächster Artikel
Offiziell: Pogba Wechselt für 120 Mio. zu United | fanfeed.de [Transfer]
Offiziell: Pogba Wechselt für 120 Mio. zu United

Kommentare