Videos

Classico: Wer ist besser? MSN oder BBC?


Share
Dieser Gedanke beschäftigt Fußballfans schon seit Langem: Wer hat den besseren Sturm? Real Madrid oder der FC Barcelona?

Classico: Messi vs. Ronaldo

Wir sind der Frage auf den Grund gegangen und die Protagonisten des Classico miteinander verglichen:

Fangen wir an mit MSN:

Messi, Suarez, Neymar | MW: 310 Mio. Euro, Tore 15/16: 90

Das Trio vom FC Barcelona hat letzte Saison eigentlich genau da weiter gemacht, wo sie nach dem Trippelgewinn aufgehört haben. Zwar wurde das Trippel nicht erneut geholt, jedoch hat MSN zusammen letzte Saison 90 Tore geschossen, (Suarez 40 Tore, Messi 26 Tore, Neymar 24 Tore), die Meisterschaft und den Copa del Rey gewonnen. Eine sehr gute Bilanz.

Und BBC:

Bale, Benzema, Ronaldo | MW: 260 Mio. Euro, Tore 15/16: 78


Bei BBC lief es ähnlich gut, zwar konnten die Madrilenen nicht die Meisterschaft gewinnen, stattdessen konnte man sich aber den Champions-League-Titel zum zweiten Mal in 3 Jahren sichern. Auch Tore hat BBC wie am laufenden Band geschossen: 78 Mal Traf das Trio ins gegngerische Tor (Ronaldo 35 Tore, Benzema 24 Tore, Bale 19 Tore)

Diese Saison haben die Madrilenen im Kampf um die Meisterschaft zwar die Nase leicht vorne, um Barcelona aber endgültig auf Abstand zu halten, müssen die Galaktischen morgen das Classico für sich entscheiden.

Transfer: Morata zurück zu Real Madrid

Barcelona-Battle: Pique vs. Suarez

Share
Vorheriger Artikel
Manchester: Zlatan und Martial zerlegen West Ham im EFL-Cup
EFL-Cup: Zlatan und Martial zerlegen West Ham
Nächster Artikel
Alejandro Camargo mit der Volley-Kanone das Jahrhunderts | fanfeed.de
Alejandro Camargo mit der Volley-Kanone das Jahrhunderts

Kommentare