News

Transfer: Draxler will weg vom VfL

Share
Julian Draxler liegt im Clinch mit seinem derzeitigen Arbeitgeber dem VfL Wolfsburg. Auslöser soll eine Vereinbarung mit Dieter Hecking und Klaus Allofs sein, an die sich nicht gehalten wurde.

Wolfsburg: Julian Draxler mit Traumtor in der CL

Denn laut dem 22-Jährigen hat man sich bei seiner Verpflichtung darauf geeinigt, dass wenn der Youngster ein Angebot von einem Topklub bekommt, er dieses auch wahrnehmen darf.

Doch scheinbar hat sich bisher keiner der Verantwortlichen an dieses Abkommen gehalten.

Das führte jetzt dazu, dass der Ex-Schalker sich an die Bildzeitung wendete und seinem Wut freien Lauf ließ.

Denn Interessenten gibt es für den Mittelfeldspieler wie Sand am Meer. Unteranderem Juventus und Arsenal sollen sich schon nach dem Dribbler erkundigt haben

Transfer: Real Madrid will Sissoko verpflichten

Transfer: Ajax will Bertrand Traore shoppen

Share
Vorheriger Artikel
Transfer: Der Lord hat einen neuen Club! | fanfeed.de [News]
Transfer: Der Lord hat einen neuen Club!
Nächster Artikel
Skills: Kenedy bringt den Samba | fanfeed.de [video]
Skills: Kenedy bringt den Samba

Kommentare