Videos

Battle: Neymar vs. Gareth Bale

Share
Neymar und Gareth Bale sind nach Cristiano Ronaldo und Lionel Messi die Stars der Primera Division, doch wer von den beiden ist der Bessere? Eine schwere Frage! Denn die beiden sind so verschieden, wie man auch nur sein kann.

Nike enthüllt „Ordem“ – Offizieller Spielball der Premier League, Serie A und Primera División

Neymar ist der verspielte Edeltechniker, der am liebsten drei Spieler auf einem Bierdeckel austanzt. Sein Spiel ist geprägt von schönen Solos und Nutmegs en masse.

Gareth Bale ist zwar auch ein guter Techniker, doch der Waliser überzeugt vor allem mit seinem Antritt à la Speedy Gonzales, sowie von seiner außerirdischen linken Klebe.

Doch so wirklich festlegen könne wir uns nicht, deshalb lassen wir EUCH abstimmen!

Wer ist der bessere Spieler?

View Results

Loading ... Loading ...

Wer von den Beiden ist der Bessere? Neymar, oder doch Gareth Bale?
Haut rein!

Battle Real vs. Barca: Fakten zum „El Clasico“

Camp Nou: Barcelona-Stars feiern neues Stadion

Share
Vorheriger Artikel
Offiziell: Pogba Wechselt für 120 Mio. zu United | fanfeed.de [Transfer]
Offiziell: Pogba Wechselt für 120 Mio. zu United
Nächster Artikel
Pogba: Das denkt Henry über den Transfer | fanfeed.de [News]
Das denkt Henry über den Pogba transfer

Kommentare