News

Transfer: Real Madrid will Sissoko verpflichten

Share
Berichten zufolge ist Real Madrid kurz davor den ersten Sommertransfer zu tätigen. Doch es ist nicht wie zu erwarten Paul Pogba. Zwar ist der Auserwählte ebenfalls Franzose, doch dieser steht momentan noch bei Newcastle unter Vertrag und hört auf den Namen Moussa Sissoko.

Transfer: Morata zurück zu Real Madrid

Eine eher unerwartete Nachricht. Doch nach den herausragenden Leistungen bei der EM, keine schlechte Entscheidung.

Knapp 30 Mio. Pfund verlangen die Magpies für den flotten Franzosen. Im Vergleich zu den Transfers, die sonst von den Madrilenen getätigt werden, definitiv ein Schnäppchen!

Style: Premier League Trikots 16/17

Kung Fu Crazy: Newcastles Haidara zerstört Gegner

Share
Vorheriger Artikel
Transfer: Ajax will Bertrand Traore | fanfeed.de [News]
Transfer: Ajax will Bertrand Traore shoppen
Nächster Artikel
Krass: Di Maria schießt Mega-Tor | fanfeed.de [Video]
Krass: Di Maria schießt Mega-Tor

Kommentare