Videos

WOW: Real Star Jese zeigt sein neues Musikvideo

Share
Während andere Fußballer nach einer anstrengenden Saison nur entspannen wollen, geht Jese Rodriguez lieber ins Tonstudio und präsentiert sein neues Musikvideo.

Bei Real Madrid ist der Angreifer nur als Jese bekannt. In der Musikszene kennt man ihn allerdings unter dem Künstlernamen „Jey M“. Zusammen mit ein paar Kollegen präsentiert er seine neue Single „Yo Sabia“. Wie es sich für ein Musikvideo gehört, gibt es viele leicht bekleidet Frauen, Goldschmuck und dicke Karren zu bestaunen.

Musik-Parodie: Arsenal-Spieler singen R&B-Song

NUTS: Jese Rodriguez zerstört Real-Jugendspieler Marcos

Share
Vorheriger Artikel
MLS: Cristian Techera erzielt Fernschuss-Hammer
MLS: Cristian Techera erzielt Fernschuss-Hammer
Nächster Artikel
Shortlist: UEFA-Spieler des Jahres 2016
Shortlist: UEFA-Spieler des Jahres 2016

Kommentare