Konsole

Angriffstechniken: Die neuen Features in FIFA 17


Share
Diese Features werden alle Torjäger bei FIFA besonders lieben. Mit den neuen Angriffstechniken gibt es noch mehr Möglichkeiten Chancen zu kreieren und Tore zu erzielen.

Update: Die verbesserten Standards in FIFA 17

In FIFA 17 kann man mit noch präziseren Steilpässen seine Mitspieler in Szene setzen. Außerdem können die Torhüter mit neuen Abschlagsmöglichkeiten schnelle Konter einleiten. Das Herzstück der neuen Features sind die verbesserten Schusstechniken. Es gibt jetzt die Möglichkeit harte Schüsse und Volleys flach ins Tor zu ballern. Ebenfalls kann man Kopfballaufsetzern den gegnerischen Torwart austricksen.

Präsentiert werden die Angriffstechniken von ManUniteds Angreifer Anthony Martial. Wir freuen uns jetzt schon auf die Traumtore, die mit diesen geilen Features erzielt werden können.

EA Sports: FUT Euro 2016

FIFA 17: Die Juve-Stars in der neuen Ausgabe

Share
Vorheriger Artikel
Quelle: Nike
Magista 2.0: Nike präsentiert das neue Modell
Nächster Artikel
MLS: Cristian Techera erzielt Fernschuss-Hammer
MLS: Cristian Techera erzielt Fernschuss-Hammer

Kommentare