Feedture

Die Top-Transfers und Gerüchte während der EM

Share
Während die EM jetzt in die heiße Phase kommt, basteln die Manager und Trainer der europäischen Topklubs schon fleißig an den Kadern für die kommende Saison.

Täglich gibt es neue Gerüchte und einige spektakuläre Wechsel wurden bereits vollzogen. Zieht euch die bereits fixen Top-Transfer und einige interessante Gerüchte rein.
logo_fanfeed

Zlatan Ibrahimovic | Manchester United

Nachdem Schweden aus der Europameisterschaft ausgeschieden ist, gab Ibra seinen Wechsel zu ManUnited bekannt. In Manchester trifft der Torjäger wieder auf seinen ehemaligen Trainer Jose Mourinho.


logo_fanfeed

Henrikh Mkhitaryan | Manchester United

Der nächste Leistungsträger verlässt den BVB und zieht nach England. ManUnited zahlt rund 42 Mio. Euro für die Dienste des Mittelfeldspielers. Besonders finanziell lohnt sich der Transfer für Mkhitaryan, der Armenier wird in der Premier League 12,5 Mio. Euro pro Jahr verdienen.


logo_fanfeed

Paul Pogba | Manchester United & Real Madrid

Ein Wechsel des französischen Superstars könnte einen neuen Rekord aufstellen. Die Red Devils sollen bereit sein, bis zu 120 Mio. Euro für den 23-Jährigen zu bezahlen


logo_fanfeed

Toni Kroos | Manchester City

Kroos soll ganz oben auf der Wunschliste von Pep Guardiola stehen. Beide kennen sich außerdem noch aus ihrer gemeinsamen Zeit beim FCB. Laut Bild darf der Coach bis zu 75 Mio. Euro für den deutschen Mittelfeldmotor ausgeben.


logo_fanfeed

Luis Suarez | Manchester City

ManCity wäre bereit rund 100 Mio. Euro für den Torjäger zu bezahlen. Laut seines Beraters möchte Suarez gerne in die Premier League zurück. Dazu kommt noch, dass sein Berater der Bruder von Pep ist, mal schauen was passiert.


logo_fanfeed

Medhi Benatia | Juventus Turin

Der Wechsel zum italienischen Meister soll perfekt sein. Zunächst wechselt der Verteidiger auf Leihbasis nach Italien und könnte nach einem Jahr für 18 Mio. Euro fest verpflichtet werden.


logo_fanfeed

Hal Robson-Kanu | Leicester City, FC Southampton, Swansea City

Vor der EM war der Waliser Stürmer noch relativ unbekannt, aber nach seinem Traumtor gegen Belgien wird er nun von vielen Topklubs gejagt. Der Angreifer ist zudem ein richtig Schnäppchen, da sein Vertrag ausgelaufen ist und er nach der EM vereinslos sein wird.

Shootingstar: Sanches dreht auf bei der EM

Volvo: Werbespot zum Abschied von Ibrahimovic

Share
Vorheriger Artikel
Transfer: Steht Paul Pogba kurz vorm Wechsel?
Transfer: Paul Pogba kurz vor Wechsel?
Nächster Artikel
FIFA 17: Die Juve-Stars in der neuen Ausgabe
FIFA 17: Die Juve-Stars in der neuen Ausgabe

Kommentare