News

Transfer: Paul Pogba kurz vor Wechsel?

Share

Paul Pogba, Starspieler von Juventus Turin und der französischen Nationalmannschaft hat plötzlich den Twitter-Account seines Clubs entliked.
Könnte das ein Hinweis auf einen möglichen Wechsel sein?

Crazy: Paul Pogba und „Uncle Pat“

Doch wo geht es für das Ausnahmetalent als nächstes hin? Schwer zusagen, denn der kraftvolle Mittelfeldspieler steht schon länger auf den Wunschlisten sämtlicher Top-Clubs.

Gerüchten zufolge hat Real Madrid momentan die besten Chancen das Ausnahmetalent zu verpflichten.

Doch auch sein Ex-Club Manchester United ist bereit einen dicken Batzen Kohle für den Mittelfeldspieler auf den Tisch zu legen. Knapp 300.000 € wollen die Briten dem Franzosen pro Woche aufs Konto zu überweisen, wenn er dem Wechsel ans Old Trafford zustimmt!

MLS: Die geilsten Tore und Skills des Monats

EM 2016: Gareth Bales Eindruck von der Euro

Share
Vorheriger Artikel
MLS: die geilsten Tore und Skills des Monats | fanfeed.de [Video]
MLS: Die geilsten Tore und Skills des Monats
Nächster Artikel
Die Top-Transfer und Gerüchte während der EM
Die Top-Transfers und Gerüchte während der EM

Kommentare