Videos

Copa America: Chile verteidigt seinen Titel

Share
Nach einem spannenden Elfmeterschießen gegen Argentinien, gelingt es Chile den Titel bei der Copa America zu verteidigen.

Copa America: Chile zerstört Mexico mit 7:0

Eigentlich wollte sich das Team um Lionel Messi für das verlorene Finale im letzten Jahr rächen. Allerdings schaffte es keiner der beiden Teams ein Tor in der regulären Spielzeit zu erzielen. Die Entscheidung fiel, wie schon im vorherigen Jahr, im Elfmeterschießen. Schon wieder behielten die Chilenen die Nerven und konnte den Sieg ihres zweiten Copa-Titels feiern.

Für Chile gab es noch mehr zu feiern. Vargas wurde zum Top-Torschützen und Sanchez wurde bester Spieler des Turniers. Besonders bitter war der Abend hingegen für Messi, der einen Elfer verschoss und nach dem Spiel seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft bekannt gab.

Der Elfer-Krimi im Video

Watch: Alexis Sanchez macht auf Rocky Balboa

Freistoß-Duell: Lionel Messi vs. Ronald Koeman

Share
Vorheriger Artikel
WOW: Irland hat die geilsten Fans der EM
WOW: Irland hat die geilsten Fans der EM
Nächster Artikel
EM: Hazard schießt Ungarn aus dem Rennen!
EM: Hazard schießt Ungarn aus dem Rennen!

Kommentare