News

Transfer: Morata zurück zu Real Madrid

Share
Alvaro Morata steht momentan bei vielen Top-Clubs, wie Chelsea oder Arsenal, ganz oben auf der Einkaufsliste. Doch sein Ex-Club Real Madrid macht den Interessenten jetzt vorerst einen Strich durch die Rechnung.

Krass: Alvaro Morata und Reals Rückkaufoption

Denn die Königlichen haben sich beim Verkauf von Morata vor zwei Jahren eine Rückkaufoption über 30 Mio. Euro gesichert.

Genau diese Option haben die „Los Blancos“ jetzt gezogen. Jedoch keinesfalls um sich noch einmal zu verstärken, sondern um Morata an den Höchstbietenden weiter zu verhökern!

Watch: Alexis Sanchez macht auf Rocky Balboa

200 Mio. Euro: Diese Klubs wollen Neymar holen

Share
Vorheriger Artikel
OMG: Handtaschendieb vor laufender Kamera geschnappt
Handtaschendieb vor laufender Kamera geschnappt
Nächster Artikel
Gut getarnt: Nike Ordem III Camo-Ball
Gut getarnt: Nike Ordem III Camo-Ball

Kommentare