Feedture

Die 5 spektakulärsten Stadien der Welt

Share
Bei den modernen Stadien ist es heutzutage wichtig, mit möglichst viel Hightech ausgestattet zu sein. Es gibt aber noch Arenen auf dieser Welt, die an spektakulären Orten gebaut wurden oder mit einzigartiger Architektur auffallen.

Zieht euch fünf Stadien rein, in denen jeder Fan gern mal eine Partie sehen möchte.

logo_fanfeed

Estadio Monumental | CSD Colo-Colo

Dieses Stadion in Santiago de Chile bietet neben einer Kapazität von 47.000 Plätzen auch noch einen wunderschönen Blick auf die Anden #stadionliebe.


logo_fanfeed

Svangaskard Stadion | B68 Toftir

Man kann es sich kaum vorstellen, aber in diesem Stadion auf den Färöer-Inseln mit ca. 6000 Plätzen wurden schon internationale Spiele ausgetragen. Wer einen der Plätze ergattern kann, darf sich auf einen tollen Meeresblick freuen.


logo_fanfeed

Marina Bay Floating Stadium | Singapur

Tribüne und Spielfeld getrennt voneinander, so etwas gibt es nicht häufig. Dieses Stadion besteht aus einem schwimmenden Fußballfeld und einer Tribüne auf dem Festland für rund 30.000 Leute.


logo_fanfeed

Ottmar Hitzfeld Gspon Arena | Schweiz

Diese Arena bietet nicht nur eine fantastische Aussicht, sondern ist auch mit über 2000 Metern der höchstgelegene Fußballplatz in Europa.

logo_fanfeed

Cocodrilos Sports Park | FC Caracas

Da dieses Stadion direkt an einem Berghang liegt, wurde dieser mit Metallplatten verstärkt. Die Fans vom FC Caracas können somit ohne Angst vor herabstürzenden Felsen ihr Team anfeuern.

Krass: Lehel Kovac zeigt euch die Stadien der Welt

Horror: die schlechtesten Sitzplätze aller Zeiten

Share
Vorheriger Artikel
Chile Mexico
Copa America: Chile zerstört Mexico mit 7:0
Nächster Artikel
Crazy: Paul Pogba und "Uncle Pat"
Crazy: Paul Pogba und "Uncle Pat"

Kommentare