Videos

Krass: Slaven Bilic Torjubel nach Payets Tor

Share

Dimitri Payet hat die Europameisterschaft in Frankreich zu seiner EM gemacht. Zwei Spiele, zwei Tore, zwei Mal Man-Of-The-Match.

Doch eine Person freute sich besonders über seinen Erfolg: Slaven Bilic, Payets Trainer bei West Ham United.

VOTE: Wer wird EUROPAMEISTER 2016?

Dieser saß während der Partie gestern Abend zwischen Frankreich Albanien in einer Fußballtalkshow und konnte sich nicht mehr zusammenreißen, als Payet das zwei zu null erzielte.

Wie ein Verrückter kniete der Kroate auf dem Tisch im Studio und riss seine Arme in die Luft, als hätte er die Champions League gewonnen.

logo_fanfeed

Was für ein Torjubel

Transfer: Henrikh Mkhitaryan will weg vom BVB

Watch: Neymar und Justin Bieber zeigen ihre Skills

Share
Vorheriger Artikel
Traumtor: Sturridge rasiert im England Training
Traumtor: Sturridge rasiert im England Training
Nächster Artikel
Skills: Kingsley Coman macht den Zidane
Skills: Kingsley Coman macht den Zidane

Kommentare