Videos

Watch: Anthony Martial schießt das Tor der Saison

Share
Anthony Martial war in dieser Saison einer der Rising Stars bei Manchester United. Als krönenden Abschluss wurde sein Tor gegen Stoke City nun zum Premier-League-Tor des Jahres gewählt.

Stats: Anthony Martial besser als Rooney & Ronaldo?

Auf Twitter konnten Fans abstimmen, welcher Spieler den Goal Cup gewinnen sollte. Martial konnte sich dabei gegen Benteke von Liverpool durchsetzen.

Der 20-Jährige hat in seiner ersten Saison bei ManUnited ordentlich aufgedreht und konnte in 31 PL-Spielen 11 Tore erzielen. Mal gucken, wie sich der Angreifer unter Mourinho präsentiert wird.

Zieh euch das Tor der Saison rein

logo_fanfeed

OHA: 9 erstaunliche Fakten über Anthony Martial

Watch: Zlatan Outtakes aus 4 Jahren PSG

Share
Vorheriger Artikel
Panik: Arsenal-Fans haben Angst um Bellerin
Panik: Arsenal-Fans haben Angst um Bellerin
Nächster Artikel
Quelle: Twitter/ Manchester United
Offiziell: Jose Mourinho wird Trainer bei ManUnited

Kommentare