Videos

Watch: Wird Boateng Rapper nach Karriereende?

Share
Weltmeister Jerome Boateng kann nicht nur ziemlich gut verteidigen, sondern bei der Double-Feier bewies der Verteidiger auch, dass er musikalisch einiges drauf hat.

Bei der typischen Bayern-Feier auf dem Marienplatz fordert Torjäger Thomas Müller seinen Kollegen Boateng auf, eine kleine Kostprobe seiner Rap-Skills zu geben. Allerdings zeigte der Verteidiger nur eine kurze Beatbox-Einlage, die sich aber sehen lassen konnte.

Da der 27-Jährige von Jay Z gemanagt wird, darf man gespannt sein, was nach seiner aktiven Fußballerzeit passieren wird.

Zieht euch den Rap-Song über Boateng rein

Watch: Tonstudio statt Rasen: Zehn singende Fußballer

Rap-Swag: Auba stylt ab mit eigenem Song!

Share
Vorheriger Artikel
Copa del Rey: Barca feiert Double
Copa del Rey: Barca feiert Double
Nächster Artikel
Quelle: Twitter/ PUMA Football
FC Arsenal präsentiert das neue Trikot 2016/17

Kommentare