News

Europa League: Liverpool vs. Sevilla

Share

Heute Abend ist es soweit, der FC Liverpool trifft im Finale der Europa League auf den FC Sevilla. Doch wer darf am Ende die Trophäe in die Luft stemmen?

Die Kicker von der Anfield Road nehmen zum ersten Mal seid 2007 wieder an einem internationalen Finale teil, während Sevilla zum dritten Mal in Folge im Finale der Europa League steht.

Die Reds haben seid der Ankunft von Jürgen Klopp am 8. Oktober nur noch 7 Spiele verloren!
Eine starke Leistung, wenn man bedenkt was für eine Trümmertruppe Liverpool zu Anfang noch war.

Aber auch Sevilla ist nicht zu Unterschätzen. Die Spanier haben die Saison mit einem souveränen siebten Platz beendet und stehen sogar im Finale des spanischen Pokals. Zusätzlich könnten die Blanquirrojos heute Abend zum dritten Mal in Folge die Europa League gewinnen.

Zusätzlich sollte man wissen, dass beide Teams bisher jedes Europa League Finale gewonnen haben an dem sie teilgenommen haben.

So wird wahrscheinlich gespielt:

Screen-Shot-2016-05-18-at-11.25.14-AM

Screen-Shot-2016-05-18-at-11.22.37-AM

Unser Tipp:

Jürgen Klopp hat Liverpool zu einem Mental-Monster gemacht. Dies haben die Reds schon im Halbfinale gegen Villareal gezeigt. Deshalb sagen wir: Liverpool gewinnt das Finale mit 3:2.

EM in Frankreich: Englands vorläufiger Kader

Die Mannschaft 2.0: Jogi setzt auf Bubis

Share
Vorheriger Artikel
Krass: Lehel Kovac zeigt euch die Stadien der Welt
Krass: Lehel Kovac zeigt euch die Stadien der Welt
Nächster Artikel
Transfer: Leroy Sane zu Manchester City | fanfeed.de [News]
ManCity: Sane erster Spieler für Pep Guardiola?

Kommentare