Umkleide

FC Bayern stellt neues Heimtrikot vor

Share
Wie jedes Jahr präsentieren die Bayern am letzten Spieltag mit Ausrüster adidas das neue Heimtrikot für die kommende Saison.

Transfer: Hummels und Sanches zum FCB

Dieses Mal haben sich die Designer für einen sehr klassischen Style entschieden. Besonders die Vereinsfarben Rot und Weiß werden hier in den Vordergrund gestellt.

Man darf gespannt sein, wie sich der Rekordmeister am Wochenende und in der nächsten Saison in seinem neuen Dress präsentieren wird. Optisch ist es schon mal ein Hingucker.

Zieht euch das neue Heimtrikot der Bayern rein

  • Quelle: adidas
  • Quelle: adidas
  • Quelle: adidas
  • Quelle: adidas
  • Quelle: adidas
  • Quelle: adidas
  • Quelle: adidas

Style: adidas und Italia Independent entwerfen Deadly Focus Boot

Leak: Barcelona-Kit 2016/17 im Netz aufgetaucht

Share
Vorheriger Artikel
Dembele
Transfer: Dortmund holt Toptalent Dembele
Nächster Artikel
Quelle: FC Barcelona
Freistoß-Duell: Lionel Messi vs. Ronald Koeman

Kommentare