News

Update: Granit Xhaka safe bei Arsenal?

Share

Update

Gestern likete Granit Xhaka ein Instagram-Bild, welches einen Wechsel zu Arsenal immer wahrscheinlicher aussehen lässt. Der Schweizer soll sogar schon für Vertragsgespräche in London gewesen sein!

Quelle: instagram / G ranit Xhaka

Quelle: instagram / Granit Xhaka

Arsenal London spielte über weite Strecken eine geile Saison, doch zum Ende hin reichte es erneut höchstens für Platz 3. Eigentlich nicht schlecht, doch den Fans nicht gut genug, deshalb soll der Kader weiter verstärkt werden.

Ein erstes Transferziel hat Wenger schon im Auge. Granit Xhaka von Borussia Mönchengladbach. Die Gunners sollen der RP-Online zufolge schon ein Angebot über 43 Mio. € für den 23-jährigen Mittelfeldstrategen abgegeben haben.

Europa League: Xhaka mit Hammer-Tor

Der Vertrag des Schweizers hat zwar noch eine Laufzeit bis 2019, doch ein Wechsel wäre dank der Ausstiegsklausel über 25 Mio. € auch schon diese Saison möglich.

Skill: Arsene Wenger freestyle in Anzugschuhen

Secret: Das sagte Leicester-Trainer Ranieri vor jedem Spiel

Share
Vorheriger Artikel
Transfer: Leroy Sane zu Manchester City | fanfeed.de [News]
ManCity: Sane erster Spieler für Pep Guardiola?
Nächster Artikel
Quelle: adidas
Mercury Pack: adidas präsentiert die Silberpfeile

Kommentare