Konsole

FUT: Leicester City Upgrade

Share

Was war das für eine Saison? Leicester City holt direkt nach dem Wiederaufstieg die Premier-League-Trophäe.

Claudio Ranieris Team dominierte von Anfang an die Liga und bekamen es als Aufsteiger hin, ihre Form bis zum Ende aufrecht zu halten. So kam es, dass die Füchse in 37 Spielen nur 3 Niederlagen hinnehmen mussten.

Diese Leistung ging natürlich auch nicht Spurlos an EA-Sports vorbei. So kam es das die Macher von FIFA, dem außergewöhnlichen Team, ein außergewöhnliches Upgrade gaben.

Leicester_City_upgrade

Leicester_City_upgrade_team

Transfer: Renato Sanchez zu ManU?

Watch: Youngster Renato Sanches mit Raketen-Tor

Share
Vorheriger Artikel
Transfer: Arsenal möchte für 90 Mio. € shoppen
Skill: Arsene Wenger freestyle in Anzugschuhen
Nächster Artikel
Transfer: Hummels und Sanches zum FCB
Transfer: Hummels und Sanches zum FCB

Kommentare