Videos

EM-Aus: Ilkay Gündogan verletzt

Share

Ilkay Gündogan konnte diese Saison seit langem Mal wieder so gut wie jedes Spiel bestreiten, doch kurz vor Schluss der Saison muss der Mittelfeldspieler wieder einen herben Rückschlag einstecken.

Der Deutsch-Türke renkte sich im Mannschaftstraining seine Kniescheibe aus und fehlt für den Rest der Saison.
Auch die Europameisterschaft in Frankreich hat sich für ihn gegessen.

Nicht das erste Mal das Gündogan sich kurz vor einem internationalen Turnier verletzt. Schon bei der WM in Brasilien musste der Mittelfeldstratege passen, da er am Rücken operiert werden musste.

Europa League: Große Geste von Dejan Lovren

Fight: Fan gegen Spieler

Share
Vorheriger Artikel
Europa League: Große Geste von Dejan Lovren
Europa League: Große Geste von Dejan Lovren
Nächster Artikel
Watch: Messi erzielt den perfekten Freistoß

Kommentare