News

Hallo 2. Liga: Der SVW gegen den VfB

Share

Was ist in der Bundesliga los? Hannover 96 ist schon abgestiegen und zwei weitere Traditionsteams aus der 1. Liga könnten folgen: Der SV Werder Bremen und der VfB Stuttgart. Zwei Clubs, die vor nicht allzu langer Zeit noch Champions League gespielt haben.

Mit dem Rücken zur Wand

Doch wer soll es richten? Der VfB Stuttgart spielt bisher eine durchwachsende Saison und steht momentan mit 33 Punkten auf Platz 15. Auch der SV Werder Bremen hatte diese Saison mehr Pech als Glück, was dazu geführt hat, dass man jetzt mit 31 Punkten auf Platz 17 dümpelt.

Beide Teams brauchen den Sieg, um auf der sicheren Seite zu sein, doch wer wird heute Abend das meiste Gewicht in die Waagschale werfen?

Schwer zu sagen!

Deshalb, möge der bessere Kämpfer gewinnen!

Share
Vorheriger Artikel
CL: Diego Simeone gegen Pep Guardiola
CL: Diego Simeone gegen Pep Guardiola
Nächster Artikel
Nice: Leo Messi vs. riesen Roboter| fanfeed.de [Video]
Nice: Leo Messi vs. riesen Roboter

Kommentare