Videos

Brutal: Lyon-Youngster fliegt mit Rot vom Platz

Share
Etwas overpaced der Einsatz von diesem Youngster. Beim 1:1 zwischen Lyon und OGC Nizza musste der 19-jährige Maxwel Cornet nach nur 26 Minuten mit Rot vom Platz.

Rote Karte, raus du Sau!

Torjäger Lacazette wollte in den Strafraum dribbeln, allerdings prallte der Ball zum Torhüter. Cornet versuchte mit einer brutalen Grätsche noch an den Ball zu gelangen, der Linksaußen rutschte aber mit Brachialgewalt in den Torwart.

Wie zu erwarten gab es direkt die Rote Karte und der Youngster konnte nach 26 Minuten wieder in der Kabine verschwinden.

Napoli: Higuain flippt aus nach roter Karte

Rote Karte: Cesc Fabregas mit Headshot gegen Chris Burnt

Share
Vorheriger Artikel
Leo Messi schießt sein 500. Karriere-Tor! | fanfeed.de [News]
WTF: Leo Messi schießt sein 500. Karriere-Tor!
Nächster Artikel
Done Deal: Ilkay Gündogan mit Pep zu City?! | fanfeed.de [News]
Done Deal: Ilkay Gündogan mit Pep zu City?!

Kommentare