Videos

Gänsehaut: EL-Rückspiel zwischen Liverpool vs. BVB

Share
Dieses Spiel hat alle Versprechungen gebrochen! Erst die YNWA-Hymne in der bis auf den letzten Platz ausverkauften Anfield Road. Die Konstellation Jürgen Klopp gegen seine alten Jungs aus Dortmund. Und die Tatsache, dass noch kein deutscher Klub bei den Reds gewinnen konnte.

Ein magischer Abend lag in der Luft im Europa-League-Viertelfinale! Der nach gerade mal zehn Minuten fasst schon gelaufen wäre, nachdem Henrikh Mkhitaryan in der 4. Minute und Pierre-Emerick AUbameyang in der 9. Minute für Dortmund einnetzten.

Aber, was wäre das für ein Abend gewesen … So unfassbar spannend bis zur letzten Minute. Bei dem sich Ilkay Gündogan zum neuen Dortmunder Held hätte schießen können.

Gebt euch die Highlights vom Spiel FC Liverpool gegen Borussia Dortmund im Rückspiel des Europa-League-Viertelfinals!

Fans: BVB und Liverpool singen YNWA-Hymne

0:1 Mkhitaryan

0:2 Aubameyang

1:2 Origi

3:3 Sakho

4:3 Lovren

FA Cup: Rashford erzielt Traumtor gegen West Ham

CL-Highlights: Benfica vs. FC Bayern

Share
Vorheriger Artikel
FA-Cup: Rashford erzielt Traumtor gegen West Ham
FA Cup: Rashford erzielt Traumtor gegen West Ham
Nächster Artikel
Heart Breaking: Die Tränen des Iniesta | fanfeed.de [Video]
Heart Breaking: Die Tränen des Andres Iniesta

Kommentare