Videos

FA Cup: Rashford erzielt Traumtor gegen West Ham

Share
Manchester United hat dank des Sieges im FA Cup noch Chancen auf einen Titel in dieser Saison. Die Red Devils schossen sich mit 2:1 gegen West Ham ins Halbfinale. Dort trifft ManUnited nun auf Everton.

Rising Stars: Das Youngster-Trio von ManUnited

Das 1:0 von Youngster Marcus Rashford war besonders sehenswert. Rashford ballerte den Ball rechts oben in den Giebel. Dieser 18-Jährige hat es drauf!

Für die kurioseste Szene des Abends sorgten Uniteds Ander Herrera und West Hams Mark Noble. Da Herrera nach einer Verletzung nicht schnell genug vom Platz ging, nahm Noble den Mittelfelder kurzerhand auf den Arm und trug ihn zur Seitenlinie.

Rashford mit seinem Traumschuss

Noble macht den Verletztentransport

FA Cup: Juan Mata mit genialem Sniper-Tor

OHA: U21-Duell endet in heftiger Rudelbildung

Share
Vorheriger Artikel
Feyenoord-Youngster Tahith Chong zu United | fanfeed.de [News]
Deal: Feyenoord-Youngster Tahith Chong zu United
Nächster Artikel
EL-Rückspiel zwischen Liverpool vs. BVB | fanfeed.de [Video]
Gänsehaut: EL-Rückspiel zwischen Liverpool vs. BVB

Kommentare