Umkleide

Leak: FC Bayern München Home Kit 2016/17

Share
Das neue Bayern München Home Kit 16/17 wurde im Netz geleaked. Footy Headlines und andere Cyber-Spione haben die ersten Bilder im Netz aufgespürt und veröffentlicht.

Zu 100 Prozent kann man nicht sicher sein, aber der Riecher der Trikot-Leaker hat in der Vergangenheit oft recht gehabt! Wenn das neue Heim-Trikot der Bayern so wird, wie in den Tweets unten, dann hauen adidas und die Bayern ein mega stylisches Shirt raus.

Extrem klassisch, aber irgendwie trotzdem fett. Schniekes Rot und feinste Querstreifen verleihen dem Shirt den ultimativen Look. Krass, dass die Bayern in der Vereinsgeschichte nie einen anderen Ausrüster hatten und der neue Deal bis 2030 mit adidas kann sich auch sehen lassen!

Wenn es stimmt, ist das Auswärtstrikot mit den Rauten auf dem Ärmeln auch ganz nice … Wir sind gespannt!

Neues Bayern Home Kit 2016/17

Fancy: Die 10 fettesten Camo-Looks der Fußballwelt

Transfer: Bayern sind heiß auf Dembele und Ödegaard

Share
Vorheriger Artikel
Aston Villa vs. West Ham U21
OHA: U21-Duell endet in heftiger Rudelbildung
Nächster Artikel
Quelle: Twitter/ 101 Great Goals
CR7: Ist dieses Model seine neue Freundin?

Kommentare