Videos

OHA: U21-Duell endet in heftiger Rudelbildung

Share
Beim U21-Spiel zwischen Aston Villa und West Ham ging es ordentlich zur Sache. Aston Villa konnte das Duell mit 3:2 für sich entscheiden, jedoch gab es kurz vor Schluss noch eine heftige Rudelbildung.

Fist-Fight: Wrestlemania im Frauenfußball

Erst in der 87. Minute konnte Villa das Siegtor erzielen. Dann wurde nur noch verteidigt, was das Zeug hält. Besonders Verteidiger Kevin Toner nahm sich das zu Herzen. Nachdem er zwei Gegenspieler umrasierte, kam es zu einer krassen Auseinandersetzung beider Teams.

Beinahe alle 22 Feldspieler waren an dem Fight beteiligt und die Unparteiischen hatten große Probleme die wütende Meute zu trennen. Eigentlich hätte man danach ein Karten-Gewitter erwartet, allerdings musste nur Kevin Toner vorzeitig zum Duschen.

Tödlich: Russischer-Faust-Hammer gegen Schiri …

Sterling & Co: Die teuersten U21-Transfers ever

Share
Vorheriger Artikel
Nigel de Jong mit Horror-Foul in MLS | fanfeed.de [Video]
Watch: Nigel de Jong mit Horror-Foul in MLS
Nächster Artikel
Leak: FC Bayern Home Kit 2016/17 | fanfeed.de [Umkleide]
Leak: FC Bayern München Home Kit 2016/17

Kommentare