Videos

Watch: Nigel de Jong mit Horror-Foul in MLS

Share
Er hat es wieder getan. Da hilft auch eigentlich keine Reue nach dem Spiel. Nigel de Jong wollte nur den Knöchel zerfetzen und nicht den Ball spielen … Trotzdem kam das Abwehrmonster von LA Galaxy davon!

Welcome: De Jong begrüßt Gegenspieler mit heftigem Foul!

Zum zweiten Mal hat der bullige de Jong schon in der MLS zugeschlagen und zwar so richtig! Diesmal musste der Fuß von Portland Timbers Darlington Nagbe dran glauben.

Nagbe musste raus und konnte das Spielfeld nicht mehr ohne Hilfe verlassen. Traurig, der Schiri gab dem Holländer nur die Gelbe Karte nach diesem Horror-Foul.

Nigel de Jongs Horror-Foul

Frauenfußball: Wenn dir alles zu Kopf steigt …

Transfer: Bayern sind heiß auf Dembele und Ödegaard

Share
Vorheriger Artikel
Wunderkind Hossein Zamani zu ManUnited? | fanfeed.de [News]
Wunderkind Hossein Zamani zu ManUnited?
Nächster Artikel
Aston Villa vs. West Ham U21
OHA: U21-Duell endet in heftiger Rudelbildung

Kommentare