News

CL-Dienstag: Wer schafft es ins Halbfinale?

Share

Heute Abend steigen wieder vier Teams in den Ring im Kampf um die Champions-League-Krone. Wir haben für euch die beiden Dienstagspartien unter die Lupe genommen und eine erste Prognose abgegeben.

Real Madrid gegen den VfL Wolfsburg:

Nach dem überraschenden zwei zu null Sieg der Wölfe im Hinspiel, fahren die Niedersachsen mit ordentlich Rückenwind nach Madrid. Ganz anders wird es wohl bei den Madrilenen aussehen.

Die Galaktischen brauchen einen drei zu null Sieg, um weiterhin von der Champions-League-Trophäe 2016 träumen zu dürfen!

Unser Tipp: Real – Wolfsburg 3:1

.

Real Madrid wird das Spiel gewinnen, aber fürs Weiterkommen reicht es leider nicht!

PSG gegen Manchester City:

Paris gegen City oder besser gesagt Scheich-Club vs. Scheich-Club. Diese beiden Vereine haben eindrucksvoll bewiesen das Geld auf jeden Fall auch Tore schießen kann.

Nach dem eins zu eins im Hinspiel, ist in dieser Partie jedoch noch alles offen.

PSG hat gegenüber den Citizen aber einen entscheidenen Pluspunkt. Den die Pariser brauchen keinen guten Tag, sondern einfach nur einen gut gelaunten Ibra!

Unser Tipp: ManCity – PSG 1:2.

Unser Tipp: ManCityPSG 1:2. Schade für die Citizens, aber Ibra muss diese Saison einfach den CL-Titel holen!

Trash oder Cash: PSG will Neymar für 193 Mio. Euro

Arsenal: Erstes Angebot für Xhaka bei 30 Mio. €

Share
Vorheriger Artikel
Quelle: Twitter/ 101 Great Goals
CR7: Ist dieses Model seine neue Freundin?
Nächster Artikel
Quelle: Twitter/ BBC Sporf
Besiktas: Mario Gomez trifft bei Stadioneinweihung

Kommentare