Videos

Fist-Fight: Wrestlemania im Frauenfußball

Share
Im Spiel Pinecrist gegen Pine Forest ging es in der Highschool-Frauenfußball-Liga mal so rischtisch ab.

Die in weiß spielenden Ladies von Pinecrist fahren einen schnellen Angriff, der eigentlich durch die Abseitsentscheidung der Lininienrichterin so gut wie beendet war …

Pine-Forest-Torwärtin Cassie Sturtz wollte allerdings auf Nummer sicher gehen und knockte Pinecrest-Sürmerin Riley Barrett mit einer Doppelfaust-Attacke in aller bester Wrestlemania-Manier aus dem Leben …

… in your face b*tch!

Krass: Hammer-Wrestling-Attacke im 16er

Watch: Wrestling im Vereinsfußball angekommen

Share
Vorheriger Artikel
Quelle: Youtube/ Televisa Deportes
Unfassbar: Sechs Tore-Fiesta in Mexiko
Nächster Artikel
Quelle: Twitter/ Pro-Direct Soccer DE ‏
Jonathan Tah ab sofort im Under Armour Team

Kommentare